C1 mit zwei Kantersiegen

Unsere C1 hat mit einem Torverhältnis von 19:1 die ,,englische Woche” abgeschlossen. Mit einem 10:1 gegen Gerlingen und einem 8:0 gegen Lennestadt/Laki 2 wurden die zwei Aufgaben mit Bravour gemeistert.

Spiel gegen Gerlingen: In einem Spiel, das eigentlich nur auf ein Tor ging, hatte die Hünsborner/Rothemühler Mannschaft schon früh die Möglichkeit mehrmals in Führung zu gehen. Jedoch scheiterte Jonathan Nebel erst am Gerlinger Torhüter und lupfte kurz danach knapp über das Tor. So musste die Mannschaft bis zur 12. Minute warten, in der Jannis Arlitt dann das befreiende 1:0 machte.

Danach folgten die Tore dann im Minutentakt: In der 15. und 18. Minute war zweimal Jonas Schurz erfolgreich, der jeweils die gesamte Gerlinger Hintermannschaft einfach stehen ließ. Es folgten die Tore 4 und 5 von Kilian Kinkel (21.,23.) und die Tore 6 und 7 von Jonathan Nebel (29.) und Simon Solbach (32.).

Nach der Pause erzielte Max Kaufmann in der 37. Minute das 8:0 und in der 52. kam Simon Solbach zu seinem 2 Tor am Dienstagabend. In der 57 Minute machte der Kapitän Jonas Schurz seinen 3er Pack perfekt und erzielte das 10:0. Zum Ehrentreffer kamen die Gerlingen dann kurz vor Schluss in der 68 Minute.

Spiel gegen Lennestadt/Laki 2: Wie schon gegen Gerlingen war die Hünsborner/Rothemühler Mannschaft klar überlegen und kam schon in der 3. Minute durch Jonathan Nebel zum 1:0. Danach gab es zahlreiche weitere Chancen, vor allem für die beiden Stürmer Kilian Kinkel und Jonathan Nebel, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. So dauerte es bis zur 18. Minute, ehe wiederum Jonathan Nebel endlich das 2:0 erzielen konnte. Danach konnte auch Kilian Kinkel seine vergebenen Chancen mehr als wieder wettmachen, denn ihm gelang in nur 8 Minuten ein lupenreiner Hattrick (20.,26.,28.).

So ging es mit einem Spielstand von 5:0 in die Pause. In der 47. Minute spielte Robin Stahl dann einen starken Pass auf Jonathan Nebel, der daraufhin die gesamte Lennestädter Abwehr überlief und durch einen stark abgefälschten Schuss das 6:0 markierte. In der 59. Minute kam Noah Vor nach einem sehenswerten Passspiel zu seinem ersten Saisontor, welches ebenfalls sehr sehenswert war und das 7:0 bedeutete. Praktisch zum Schlusspfiff makierte Jonathan Nebel mit einem Fernschuss das 8:0 und erzielte so sein 4. Tor am Tag.

Am nächsten Samstag muss unsere C1 dann beim FC Kirchhundem ran, was im Hinblick auf die beiden letzten Spiele etwas schwerer werden dürfte.

Bericht: Jonathan Nebel